Die 3 Grundprinzipien des Lebens (Teil 3)

Erfahre nun im 3. Teil meiner Videoserie "Die 3 Grundprinzipien des Lebens", was das wichtigste aller Grundprinzipien ist.

 

Die 3 Grundprinzipien des Lebens - Teil 3

Hier gehts zu Teil 1: www.markohuemer.com/die-3-grundprinzipien-des-lebens-teil-1
Hier gehts zu Teil 2: www.markohuemer.com/die-3-grundprinzipien-des-lebens-teil-2

Das dritte Grundprinzip ist die Erhaltungsfähigkeit. Dies ist zugleich das wichtigste aller Grundprinzipien, denn der Sinn des Lebens ist das Leben selbst zu erhalten, sonst würde ja das Universum in sich zusammenbrechen und würde keinen Sinn ergeben. Wenn wir uns die Erde vom jetzigen Standpunkt anschauen, dann können wir durchaus sagen, dass wir auf einer Rasierklinge stehen, es gibt 2 Arten von Bewusstsein auf diesen Planeten, die die sich dessen Bewusst geworden sind und die die von ihren Emotionen, Hormonen und Glaubensmustern ihrer Vergangenheit gelenkt werden. Man könnte sagen es ist ein Kampf zwischen gut und Böse um das einfach klarer zu verdeutlichen. Die Menschheit ist an einem wichtigen Wendepunkt in ihrer Evolution angelangt, wir haben nun die Technologien um uns selbst zu zerstören, wenn wir jetzt kein Kollektiv an erleuchteten Bewussten Seelen bilden und diesen Planeten vor ihrer Ausscheidung der Evolution zu retten werden wir uns regelrecht in der Hölle wiederfinden. Die Hölle nennt sich „Erde im Kriegszustand“. Und glaubt mir das ist die einzige Hölle die wirklich existiert.

Das System des Lebens ist größer als unser kleines selbst. Viele Menschen machen den Fehler, sich einzubilden größer als das System selbst zu sein. Ihr könnt handeln wie ihr wollt, das System wird eine Anpassung machen das ist Gewiss.

Astralreisen lernen kann jeder
Als ich vor vielen Jahren von Astralreisen gehört habe, dachte ich mir: Wie Geil, dann habe ich gegoogelt, einige Anleitungen gelesen, viele Videos angeschaut, Online-Kurse gekauft, doch es hat nichts geklappt! Ich dachte mir: Entweder das gibt’s nicht oder ich bin spirituell dafür nicht reif genug. Dann habe ich alle Bücher die es auf dem Markt über dieses Thema gibt gelesen, doch es hat nichts geklappt. Ich gab es dann ein für alle mal auf. 1 Jahr später hatte ich ganz zufällig durch eine Technik eine Astralreise. Das war so genial, seit dem wusste ich das es Astralreisen wirklich gibt. Ich fing an nochmal alles Wissen darüber zu studieren und erkannte warum es bei mir nicht funktionierte! Alle reden nur darüber, doch niemand sagt dir wirklich wie es funktioniert und worauf man achten soll.

Darum habe ich diesen Astral-Kurs für dich entwickelt, damit du nicht den langen Weg gehst, sondern Schritt für Schritt alles darüber lernst und mit diesem Wissen deine eigene Technik entwickelst und perfektionierst.

Meistere in 7 Schritten die hohe Kunst des Astralreisens und begebe Dich auf das größte Abenteuer der Menschheit! Mehr Infos zum Kurs und meinen Seminaren findest du auf: www.astralreisen.com

Zu meiner Fanpage: www.facebook.com/huemermarko
Zu meinem YouTube Kanal: www.youtube.com/user/MarkoHuemer
Zu meinen Live-Seminaren: seminare.astralreisen.com
Zu meinem Bewusstseins-Coaching: www.bewusstsein-erweitern.net

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Freitag, 22. September 2017

Sicherheitscode (Captcha)